MU19 – hohe Auswärtsniederlage gegen Wörthersee Piraten

Die MU19 der WSG Radenthein GARNETS, die bisher eine gute Saison spielte, wurde gestern in Klagenfurt von den Piraten quasi “vernichtet”. Zu keiner Zeit des Spieles hatte man wirklich eine Chance, die Piraten waren gestern leider haushoch überlegen. Wir fanden nicht ins Spiel und konnten der guten Intensität und Kampfkraft der Klagenfurter nichts entgegensetzen. Defensiv waren wir nicht vorhanden und offensiv wurden größtenteils schlechte Entscheidungen getroffen.

„Es war ein peinlicher Auftritt des Teams, der keine Ausreden zulässt. Jetzt muss sich jeder Spieler selbst an der Nase nehmen und im Training und im Spiel wieder die geforderte Intensität an den Tag bringen, ansonsten wird es eine kurze und erfolglose Saison für die MU19. Vom guten Start in die Saison können wir jetzt nicht mehr profitieren, wir müssen wieder schnellstmöglich anfangen Leistung zu zeigen!“

Wörthersee Piraten gegen WSG Radenthein GARNETS 85:54 (58:42, 42:28, 21:8)

Werfer WSG: Polanig 24, Brunner 16, Dubbert 7, Krumpl 3, Markt 2, Galle 2, Schretter, Haidara.