Landesliga Niederlage gegen Piraten

Gestern, dem 14. Januar fand das Auswärtsspiel gegen die Wörthersee Piraten statt.
Ein zum Anschauen richtig unschönes Spiel, mit wenig Intensität und schlechter Defense auf beiden Seiten, war bis zum Ende des dritten Viertels ausgeglichen. Dann trafen die Piraten die besseren Entscheidungen, konnten daher uneinholbar davonziehen und fuhren verdient den Sieg ein.

“Ich bin mit der Leistung überhaupt nicht zufrieden! Kein einziger Spieler konnte seine Normalleistung abrufen, die Intensität in der Defense war eine Frechheit und offensiv waren wir nicht in der Lage ordentlich zu spielen um gute Abschlüsse zu finden. Egal welchen Spieler wir auf das Feld schickten, es kam einfach zu wenig Energie. Ich weiß, dass wir körperlich derzeit nicht in Topform sind und dass wir Trainingsrückstand haben, aber diese Leistung gestern war unbeschreiblich schlecht. Teilweise wirkten die Spieler unmotiviert und lustlos, das geht nicht!
Wir werden jetzt die Stellschrauben im Training anziehen, an der Fitness arbeiten und versuchen als Team besser zu spielen. Aber die Einstellung und die Intensität MUSS vom Spieler selbst kommen. Sonst wird die Saison nicht erfolgreich enden!” so Coach Biedermann nach dem Spiel.

Viertelstände: 16:11, 26:25, 42:37, 66:57 für die Piraten

Werfer: Podgornik 19, Polanig 12, Kowatsch 9, Kerschbaumer 8, Gucek 5, Jaunig 2, Dubbert, Krumpl, Brunner, Hofer M