XU10 & WU13 – Ergebnisse vom KOBV-Turnier in Radenthein

Am 26.1. war Großkampftag in der Sporthalle Radenthein – von 9 bis 15 Uhr fand das XU10 und WU13-Turnier mit folgendem Endergebnis statt:

XU10: 1. Villach Hornets, 2. WSG Radenthein GARNETS, 3. Feldkirchen Tigers, 4. KOS Celovec 1, 5. KOS Celovec 2, 6. Wörthersee Piraten

 WU13: 1. BBC Wolfsberg, 2. WSG Radenthein GARNETS, 3. Villach Hornets 

IMG-20190126-WA0004

Am Samstag 26.1.2019 fand das zweite U10 Turnier statt, dieses mal in Radenthein. In der Gruppenphase spielte man gegen WÖP und KOS I.

Die kleinen Garnets spielten von Anfang an schönen Teambasketball und die Defenseleistung wurde auch immer besser und so konnten beiden Spiele klar gewonnen werden. Auch im Kreuzspiel konnte sich unsere Mannschaft durchsetzen. Die kleinen Garnets konnten sich von Spiel zu Spiel steigern und die erlernten Fähigkeiten anwenden.

Im Finale traf man dann auf die starken Villacher Hornets. Unsere Spieler kämpften bis zum Schluss und versuchten alles, mussten sich allerdings den körperlich stärkeren und technisch besseren Villachern geschlagen geben.

IMG-20190126-WA0003

Alles in allem war es ein sehr gelungenes Turnier – Danke an alle Eltern für die Unterstützung und ein ganz besonderes Danke an die Kinder, eure Trainer Angelika und Alexander sind sehr stolz auf euch.