Landesliga verliert stark dezimiert in Feldkirchen

Stark dezimiert, sprich mit 6 Spielern, mussten unsere Garnets in Feldkirchen antreten. Mehr als 10 Spieler, darunter auch einige Leistungsträger, wie zum Beispiel Podgornik, Brunner (beide Fieber) Kerschbaumer, Kowatsch, Haidara (verletzt) und einige verhinderte Spieler konnten beim Auswärtsspiel nicht teilnehmen. Nachdem beim  Warm-Up klar war, dass unser Youngster Elias Markt wegen Achillessehnenproblemen kaum spielen wird können, zog auch Coach Biedermann ein Trikot an.

Die Garnets starteten gut ins Spiel, Alex Krumpl, der erstmals auf der Point Guard Position eingesetzt wurde, machte einen tollen Job. Auch Gucek, Polanig, Jaunig und Hofer spielten eine solide erste Halbzeit.

So gingen wir mit einer 31-29 Führung in die Pause.

Leider fehlte im dritten Viertel die Kraft und die Wechselmöglichkeit um weiter im Geschehen zu bleiben. Feldkirchen traf die Dreier und wir waren immer etwas zu spät. Im vierten Viertel lief es wieder etwas besser, aber die Niederlage konnte nicht mehr verhindert werden.

“Ich bin mit der Leistung heute zufrieden, die Burschen kämpften brav, mit 5 1/2 Spielern war nicht mehr möglich. Alex machte seinen Job am Point Guard  sehr gut. Jetzt hoffe ich, dass wir im neuen Jahr endlich wieder vollzählig antreten können. Gratulation an Feldkirchen und danke für das Erfrischungsgetränk nach dem Spiel.” so der Coach nach dem Spiel.

Viertelstände: 10-10, 31-29, 40-51, 50-58

Werfer: Gucek 21, Krumpl 9, Polanig 8, Biedermann 6, Hofer 6, Jaunig, Markt.