Abermals knappe Niederlage der U12

Am Montag spielte unsere U12 Mannschaft daheim gegen die Wörthersee Piraten und verlor knapp mit 35:44.

Es war lange Zeit ein Spiel auf Augenhöhe, leider verlegte man sehr viele Korbleger und war phasenweise etwas unkonzentriert. Positiv zu erwähnen ist vor allem die Defense, alle SpielerInnen kämpften bis zum Schluss und probierten alles um das Spiel zu Gunsten der jungen Garnets zu drehen.

Abschließend ist zu sagen: Am Kampfgeist fehlt es den U12 SpielerInnen auf keinen Fall, es muss allerdings noch etwas an der Teamoffensive gearbeitet werden.

Das nächste Spiel findet schon kommenden Montag wieder zu Hause gegen KOS statt. Alle freuen sich auf das Spiel und werden wieder ihr Bestes geben.

Werfer: Rafael 20, Raphael 11, Simon 2, Johanna 2, Olivia, Lara-Mia, Kevin, Jakob, Josef, Marina