Auftakt der neuen Landesliga Saison 2019/2020

Das Warten hat endlich ein Ende!!

Am kommenden Freitag, dem 25.10.2019 findet das erste Landesliga Spiel daheim gegen BBC Wolfsberg statt.  Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Seit 1. September wird 3 Mal die Woche trainiert. Die Spieler sind alle top motiviert und wollen die gute Vorbereitung auch gleich im ersten Spiel umsetzen. Um die Abgänge von Loibl (Studium in Wien), sowie den 2 Oldies Gleissner und Biedermann (Karriereende) besser zu kompensieren, wurden mit Matej Podgornik Milosavljevic (Point Guard) und Matej Gucek (Center) 2 Slowenen ins Boot geholt. Außerdem wurde die Mannschaft mit der Hinzunahme der U19 ins Training extrem verjüngt. Abgerundet wird das Team von den 2 U16 Rohdiamanten Markt Elias und Schretter Dominik.

Neben dem ersten Spiel, steht außerdem noch ein anderes Highlight an diesem Abend bevor.  Eine wahre Radentheiner und Kärntner Basketballlegende wird vom Kärntner Basketballverband für seine herausragenden Leistungen und für seinen unermüdlichen Einsatz für unseren wundervollen Sport geehrt. Natürlich ist die Rede vom ehrenwerten KIEFER HANS.

Also liebe Basketballfreunde, kommt alle am Freitag in die Halle und unterstützt unser Team beim Spiel lautstark und erweist Kiefer Hans mit Eurer Anwesenheit den nötigen und verdienten Respekt.