Garnets gewinnen gegen die Piraten

Die Garnets gewinnen ein spannendes Spiel in der Verlängerung gegen die Piraten. Über weite Strecken des Spiels ging der Gamepan gut auf, einzig das dritte Viertel lief nicht nach Wunsch. Am Ende der regulären Spielzeit half dann auch das nötige Glück um in die Verlängerung zu kommen. In der Overtime wurde der Sieg mit einem Score von 12-2 verdient nach Hause gespielt.

“Ich bin über weite Strecken zufrieden mit der Leistung, die Defense wird besser, ist aber noch nicht da wo wir hin wollen! Offensiv machen wir noch zu viele Turnover, die Wurfauswahl und die Trefferquote wird aber von Spiel zu Spiel besser. Gratulation an das Team zum Erreichen des zweiten Platzes! Jetzt müssen wir uns gut auf das letzte Spiel und vor allem auf das Semifinale vorbereiten!” so Coach Biedermann nach dem Spiel.

Viertelstände: 17-13, 37-28, 51-50, 63-63, 75-65 n.V.

Werfer Garnets: Podgornik 23, Kerschbaumer 18, Brunner 11, Gucek 8, Hofer 5, Polanig 4, Kowatsch 4, Jaunig 2, Krumpl, Dubbert, Haidara