XU10 holt sich Turniersieg in Klagenfurt !

Erfreuliche News gibt es auch von unserer U10 Mannschaft zu berichten – nach drei zweiten Plätzen bei den letzten Turnieren konnte sich unser Team 1 diesmal im Finale gegen die Hornets Villach  durchsetzen und holte den verdienten Turniersieg in Klagenfurt !!!

Die Arbeit und die Kooperation mit der Volksschule trägt Früchte. Erstmals in der Geschichte konnten die GARNETS zwei U10 Teams für das Turnier am 27. April in Klagenfurt stellen. Insgesamt trainieren 25 Kinder bei den Jüngsten. „Das ist super für uns und war eines unserer Hauptziele in dieser Saison, wir wollen aus einem großen Grundstock an Kindern die Nachwuchsarbeit forcieren und in Zukunft Nummer eins in Kärnten werden!“ so der sportliche Leiter Biedermann Patrick.

IMG-20190508-WA0001 IMG-20190508-WA0000

Gratulation an Biedermann Angelika und Kerschbaumer Alexander, unsere beiden Coaches machen eine sehr gute Arbeit!

Ein riesiges Kompliment auch an unsere Kids, ihr seid spitze!!!…. – trainiert weiter fleißig und holt noch viele Erfolge im Dress der GARNETS!!!