LLH – klare Niederlage im 2. Halbfinale gegen Klagenfurt

Leider mussten die Herren der WSG Radenthein GARNETS im 2. Halbfinal-Spiel eine deutliche 58:89 Heimniederlage gegen die Wörthersee Piraten hinnehmen. Es war von Anfang bis zum Ende ein schwaches Spiel in der Offensive, zudem kamen wir mit der starken Defense der Piraten nicht zu Recht. In der eigenen Defense hatten wir große Probleme mit Simoner und mit unserer Pick and Roll Verteidigung. 

Für uns heißt es Mund abwischen und in Spiel 3 alles auf eine Karte setzen! Es gibt noch 40 weitere Minuten Play-Off Fight und ein Do or die game hat eigene Gesetze! 

 WSG Radenthein GARNETS gegen Wörthersee Piraten 58:89 (41:54, 19:40, 8:11)

Werfer WSG: Untermoser 13, Gleissner 12, Polanig 11, Loibl 9, Kerschbaumer 6, Hofer 3, Biedermann 2, Jaunig 2, Kleinsasser, Brunner, Krumpl, Dubbert