U10 – Turnier in Villach

Am 16.3. reisten 11. junge Garnets-Spieler nach Villach um am 3. U10-Turnier der laufenden Saison teilzunehmen.

In der Vorrunde traf man auf die 2. Mannschaften aus Villach und Feldkirchen. Gegen Villach konnte ein klarer Sieg eingefahren werden, gegen Feldkirchen tat man sich in der ersten Halbzeit etwas schwer, in der 2. Spielhälfte konnten die Spieler der Garnets allerdings zeigen was in ihnen steckt und es gelang eine tolle Aufholjagd. Im Kreuzspiel traf man dann auf KOS; es war lange Zeit ein Spiel auf Augenhöhe, doch am Ende konnte sich unsere Mannschaft durchsetzen.

 Im Finale ging es wie in den Turnieren zuvor gegen Villach1, die körperlich und technisch überlegen waren. Die jungen GARNETS gaben ihr bestes, mussten sich aber letztlich geschlagen geben und landeten wie schon die Turniere zuvor auf dem 2. Platz.

IMG-20190316-WA0002

Die Trainer, Angelika und Alexander, möchten sich recht herzlich bei den Eltern und SpielerInnen für ihr Engagement bedanken. Wir sind sehr stolz auf euch und eure Leistung und freuen uns auf die nächsten Trainings und das nächste Turnier!