LLH – Landesliga gewinnt mit 64:57 in Feldkirchen

Das Herren-Team der WSG Radenthein GARNETS kann es doch noch – sie fügen dem überlegenen Tabellenführer und bisher ungeschlagenen Feldkirchen Tigers nach 8 Siegen in Folge die erste Niederlage zu!

Noch nicht vollzählig, aber mit deutlich größerem Kader als zuletzt fuhr man topmotiviert in die Tiebelstadt – Rückkehrer Loibl Samuel war auch erstmals mit an Board. Die GARNETS spielten von Beginn an konzentriert und gutes Teamplay. Der Ball wurde bewegt und der freie Spieler konnte scoren. In der Defense war auch eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen. Obwohl uns mit Kleinsasser und Untermoser noch zwei „große“ Spieler fehlten, hatten wir den Center der Feldkirchner gut im Griff. Offensiv konnte alle Akzente setzen und beinahe der ganze Kader scoren. Hervorzuheben war in diesem Spiel unser Maxi Hofer, der einen guten Tag erwischte und viele wichtige Würfe traf.

Alles in allem eine gute Teamleistung und ein verdienter Auswärtssieg, der uns weiter positiv in die Zukunft blicken lässt.

 Feldkirchen Tigers gegen WSG Radenthein GARNETS 57:64 (10:16, 32:31, 48:48)

Werfer GARNETS: Hofer M. 22, Loibl 9, Polanig 8, Biedermann 7, Brunner 5, Kerschbaumer 5, Gleissner 4, Jaunig 2, Hofer L., Haidara.