U12 – Niederlage gegen Villach Hornets

Am Montag dem 3.12. traf die U12 der WSG Radenthein GARNETS in der Heimhalle auf die Hornets aus Villach. Im Vergleich zu den letzten Spielen war eine deutliche Steigerung in der Intensität und in der Verteidigung zu sehen. Wir haben auch mehr Selbstvertrauen gezeigt und bekamen bzw. nahmen mehr Würfe als der Gegner. Wir müssen jedoch noch an der Treffsicherheit arbeiten und die Wurfauswahl weiter verbessern. Die gezeigte Leistung stimmt das Coaching-Duo Biedermann positiv für die Zukunft. Leider nahm uns ein sehr schwaches drittes Viertel jede Chance auf den Sieg. Positiv zu erwähnen ist, dass wir erstmals ein Viertel für uns entscheiden konnten, denn wir gewannen das 4. Viertel mit 17 zu 10.

Wir hatten in diesem Spiel leider auch Verletzungspech, Johanna Schweiger fiel sehr unglücklich auf ihre Hand und im Krankenhaus wurde später ein Bruch festgestellt. Alles Liebe und gute Besserung liebe Johanna!!! 

WSG Radenthein GARNETS gegen Villach Hornets 25:39 (8:29, 8:21, 0:4)

WerferInnen WSG: Schretter Raphael 11, Kohlmayer Raphael 6, Schretter Fabienne 4, Hackl Marina 2, Hilgarter Ayleen 2, Nemcic Filip, Ajtai Diana, Schweiger Johanna, Wildbahner Antonia, Hartlieb Josef