Landesliga Herren – Finalspiel 2

Diesen Samstag, dem 13.05.2017 um 18:30 Uhr in der Sporthalle Radenthein, steigt das 2. Finale zwischen unseren WSG Raiffeisen Radenthein GARNETS und Sparkasse Feldkirchen!

Nach dem denkbar knappen, aber sehr erfreulichen 47:46 Auswärtssieg in Feldkirchen haben die GARNETS  die Chance mit einem Heimsieg den Kärntner Meistertitel zurück in die Granatstadt zu holen. Coach Patrick Biedermann: “Wir haben den nötigen Respekt, brauchen aber keine Ehrfurcht vor dem Gegner zu haben, wir haben auswärts in Feldkirchen noch bei weitem nicht unseren besten Basketball gespielt und wir bereiten uns intensiv auf das Heimspiel vor. Wir nehmen die Herausforderung an und werden bereit sein!”

Also, liebe Basketballfreunde, kommt am Samstag um 18:30 Uhr in die Sporthalle und unterstützt uns in diesem vielleicht schon entscheidenden Spiel wie immer tatkräftig und lautstark !!!