U14 – unglückliche Niederlage im 1. Halbfinale

Eine 35:51 – Auswärtsniederlage muss unsere U14 im 1. Halbfinalspiel gegen die Wörthersee Piraten hinnehmen.

Unsere Mannschaft hat insgesamt sehr gut gespielt und zeigt ein gutes Angriffsspiel mit vielen sehr schön herausgespielten Kombinationen, doch leider fehlt das Glück im Abschluss. Die im Training einstudierten Laufwege wurden gut umgesetzt, doch leider wurden die daraus entstandenen freien Würfe unter dem Korb nicht getroffen.

Das beste Spiel unserer U14 heuer wurde nicht belohnt, nun gilt es im Heimspiel vollste Konzentration zu zeigen und versuchen den Spieß umzudrehen.

Wörthersee Piraten gegen WSG Radenthein GARNETS 51:35 (39:31, 30:17, 13:5)

WerferInnen WSG: Brunner 18, Dubbert 6, Galle 6, Amlacher 5, Thamer, Leinthaler, Rogl, Maier, Stinig