LLH – klare Niederlage gegen Feldkirchen

Ein Tag zum Vergessen hatte unsere Landesligamannschaft am Samstag in Feldkirchen und musste daher eine deutliche 40:63 – Niederlage einstecken.

Von Beginn an war der Wurm drinnen, wie bereits im letzten Spiel gegen die Wörthersee Piraten hatten die Garnets Probleme in der Defense und am Rebound – dieses Mal konnten sie auch offensiv leider nicht überzeugen. Zusätzlich musste Guard Samuel Loibl bereits nach ein paar Minuten verletzungsbedingt aufgeben. Bereits im zweiten Viertel fiel auch noch Steiner Martin auf Grund von zwei technischen Fouls aus und musste die Halle verlassen.

Unsere Garnets konnten sich zwar am Beginn des 3. Viertels, angeführt von Gleissner Peter, nochmals ins Spiel zurückkämpfen und zwischenzeitlich ausgleichen, aber dann war die Luft völlig draußen und die Tigers gewannen schlussendlich verdient und klar.

Sparkasse Feldkirchen gegen WSG Radenthein GARNETS 63:40 (41:31, 24:17, 13:6)

Werfer WSG: Gleissner 17, Kerschbaumer 13, Polanig 4, Steiner 3, Kowatsch 1, Hofer Maxi 1, Mayr 1